Uni-Exkursion: Oberitalien

Vom 29.05.-05.06. verbringe ich die Tage in Oberitalien. Wo genau weiß ich noch nicht, da der Plan noch nicht feststeht. Die Exkursion mache ich mit der Uni, Fach Geschichte. Das heißt also, dass es kein gemütlicher Trip nach Italien wird, sondern dass wir mit Fakten, Fakten, Fakten und nochmals Fakten überhäuft werden und uns bald der Kopf vor lauter Wissen schwirren wird. Aber ich freu mich drauf.

Eigentlich wollte ich bei einer Exkursion nach Moskau mit, aber da hätte man sich schon vor einem Jahr zu einer Übung anmelden müssen, das wusste ich damals ja noch nicht. Deshalb habe ich das damals nicht gemacht und deswegen kann ich nun nicht nach Moskau. Schade, denn das wäre die Chance gewesen. Wie schnell kommt man denn sonst so nach Moskau.

Ich muss auf jeden Fall meinen Foto und genügend Akkus mitnehmen. Vielleicht besichtigen wir ja auch Dinge, die man sonst nicht so sieht. Ich bin sehr gespannt und wenn ich es nicht vergesse, werden dann auch Bilder folgen. Die sagen mehr als meine Beschreibungen :)

admin 12. März 2010 Allgemein Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben