Krank gedacht

Artikel des heutigen Gäuboten:

Fettleibiger wächst an Sessel fest

Washington (dpa). Ein stark übergewichtiger Amerikaner ist an seinem Wohnzimmersessel festgewachsen, von dem er zwei Jahre lang nicht aufgestanden war. Er musste von dem mit Urin und Kot getränkten und von Maden übersäten Möbelstück freigeschnitten werden, berichtete die Wochenzeitung “The State Journal” am Mittwoch. Seine Mitbewohner – darunter seine Freundin – fanden den 43-Jährigen aus dem US-STaat Ohio bewusstlos. Die Polizei habe ein Loch in die Wand seines Hauses schneiden müssen, um ihn ins Krankenhaus zu bringen. Der Mann ringe in der Klinik mit dem Tod. Nach Berichten örtlicher Medien hatte er darauf bestanden, sein Leben in seinem Sessel zu fristen. Seine Freundin habe ihn gefüttert. Durch das andauernde Sitzen bildeten sich Wundstellen an seinem Körper, die allmählich mit dem Stoff des Sessels zusammenwuchsen.

admin 31. März 2011 Allgemein Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben